Begegnungen mit Geistern | Forum

advertisement
Position: Forum » General » Allgemeine Fragen
Seiten: 1 2 »
Geister Sep 13 '14
Wer hatte schon eine Geistererfahrung?
Nadja Sep 13 '14
Hi
Ich hab mich grad neu registriert :)
Ich hatte oder habe ab und zu Kontakt zu den Wandlern. Da ich ein sogenanntes Element - Medium bin. Hab mir das nicht ausgesucht aber es ignorieren kann ich auch nicht.
Geister Sep 13 '14
Hey Nadja,


danke für deine Antwort! Kannst du das mit den Wandlern näher erklären? Wie stellst du den Kontakt her und seit wann kannst du diesen Kontakt herstellen?

Nadja Sep 13 '14
Hey
Das passiert manchmal unabsichtlich wenn ich an einen Ort komme wo aktivitäten sind. Rufen kann man sie nicht, denn sie sind bereits da. Es gibt einige die spielen mit uns, einige wollen was mitteilen, einige sind einfach alleine und dann gibt es die Sorte die nichts Gutes im Sinn haben. Die ersten Erfahrungen habe ich als Kind gemacht als ich immer wieder von der Nachbars Katze besucht worden bin und ich wusste nicht das sie schon lange tot ist. Sie besucht mich heutzu Tage immer noch ;) ist manchmal erschrecken wenn sie plötzlich aufs Bett springt und gleich wieder verschwindet. Eine zeitlang habe ich alles Verdrängt weil ich mich normal fühlen wollte......aber wiegesagt ich rufe sie nicht, sie sind schon da. Ich kann sie lediglich spühren und mitteilen was sie wollen
Nadja Sep 13 '14
Was hat dich dazu bewegt dieses Forum zu eröffnen? Hast Erfahrungen gemacht oder ist es Neugierde? :)
Geister Sep 13 '14
Hey Nadja,


das hört sich sehr interessant an, auch dass du schon als Kind Erfahrungen gemacht hast ist beängstigend, da du auch nicht wusstest wie du damit umgehen solltest. Wandler sind dann verstorbene Menschen oder Tiere, ist das so?

Geister Sep 13 '14
Zitat von Nadja Was hat dich dazu bewegt dieses Forum zu eröffnen? Hast Erfahrungen gemacht oder ist es Neugierde? :)

Interessiere mich für übersinnliche Phänomene, leider habe ich selbst noch wenig Erfahrungen damit gemacht, aber das Thema treibt mich immer wieder um. 
Nadja Sep 13 '14
Ja Wandler sind von uns gegangene Menschen oder Tiere. Die meisten nehmen uns gar nicht wahr wie wir sie nicht wahr nehmen aber wenn man eine Tür in die Zwischenwelt öffenen will z.b. EVP kann das sehr verstörend sein für Unwissende.
Nadja Sep 13 '14
Du fragst dich sicher immer wieder wie du reagierst wenns passiert? Einerseit deine Neugierde die dich antreibt andererseits die Angst wie du dann mit dem Ganzen umgehst. Hab ich recht?
Geister Sep 13 '14
Du meinst mit Tonbandstimmen? Für dich öffnen sich diese Türen einfacher oder könnte das jeder tun mit entsprechender Erfahrung?
Geister Sep 13 '14
Zitat von Nadja Du fragst dich sicher immer wieder wie du reagierst wenns passiert? Einerseit deine Neugierde die dich antreibt andererseits die Angst wie du dann mit dem Ganzen umgehst. Hab ich recht?

Richtig. Es dürfte dann sehr verstörend sein für mich...

Nadja Sep 13 '14
Ja jeder kann EVP's (electric voice phenomen) machen. Durch die Erkenntnis das man jetzt was aufgenommen hat öffnet eine Schranke in dir die dich zugänglich für die Wandler machen. Somit hast du eine Tür geöffnet, die aber selten gut ist
Nadja Sep 13 '14
Neugierde ist immer gut denn das beweist das du aufgeschlossen bist. Stell dir aber die Elementare Frage.....bist du wirklich bereit für das?
Geister Sep 13 '14
Hört sich nicht gut an Nadja :/. Hast du den Film "Conjuring -  die Heimsuchung" angeschaut? Dort wurden dann wohl viele Türen aufgemacht, auch mit Gegenständen. Der Film soll auf Tatsachenberichten basieren.  
Nadja Sep 13 '14
Ja hab ihn gesehen er wurde aber sehr aufgemöbelt. Aber das mit den Warrens stimmt. Loraine Warren ist ein sehr erfahrenes Medium die genau das Selbe sagt wie ich.
Geister Sep 13 '14
Zitat von Nadja Neugierde ist immer gut denn das beweist das du aufgeschlossen bist. Stell dir aber die Elementare Frage.....bist du wirklich bereit für das?

Nur dann wenn mir jemand zeigt, wie ich mich zu verhalten habe, nur dann.
Nadja Sep 13 '14
Tatsache ist, das auch dort die Geister schon dort waren. Wütende gepeinigte Geister die nichts als Zorrn und Schmerz kennen. Sie sind wie ein verletztes Tier. Sie greifen alles an was in ihre Nähe kommt. Durch das die Warrens dort waren würden erst recht dieTüren geöffnet für noch mehrUngutes
Geister Sep 13 '14
Stimmt, sozusagen wurde es verstärkt durch die Präsenz der Warrens. Wie sieht es mit "guten" Geistern aus? Was macht diese aus? Engel?
Nadja Sep 13 '14
Engel gibt es leider nicht. Es war vor langer Zeit die beste Erklärung für Geistererscheinungen und anderes was man nicht erklären konnte. Alles was mit Gott zutun hat ist unwahr und eine Masche Macht und Geld zu bekommen.
Es gibt gute Geister, meistens haben sie unerledigte Sachen und das hält sie in der Zwischenwelt. Ob gut oder schlecht, beide haben starke Energien die sie in unsere Welt kommen lassen
Nadja Sep 13 '14
So mein neugieriger Forum Admin.
Auch ich muss mal schlafen. Es hat mich aber gefreut dir einige Fragen beantworten zu dürfen. Meine Email hast du ja, durch das dass du Admin bist;)
Gute Nacht und bis bald
Seiten: 1 2 »